Funny – Ideen rund ums Baby

Die ersten Jahre mit Nachwuchs sind besonders schön – aber auch besonders anstrengend. Nie wieder lernt ein Kind so viel und in so kurzer Zeit wie zu Beginn seines Lebens. Gut, wenn man während dieser wertvollen Zeit ein wenig Unterstützung hat: Der Name Funny steht seit fast 20 Jahren für besonders innovative sowie praktische Helfer rund ums Baby. Dabei überzeugen unsere Marken nicht nur durch hervorragende Qualität und technische Perfektion. Unsere Produkte sorgen bei Eltern und ihrem Nachwuchs auch für viel Vergnügen.

So fing alles an

1996 wurde mit dem „Daphné-Badesitz” der Grundstein für eine außergewöhnliche Produktpalette gelegt. Damals wie heute überzeugt dieser in Form und Funktionalität und ist deshalb aus vielen Baby- und Kinderzimmern nicht mehr wegzudenken.

Die Marke Angelcare®

Zu unserer Erfolgsgeschichte gehört außerdem die Etablierung der Marke Angelcare® im deutschsprachigen Raum.

mehr Info

Immer wieder berichten uns Eltern, wie dankbar sie sind, dass sie durch Angelcare® die Möglichkeit haben, gefährliche Atempausen bei ihrem Kind rechtzeitig zu erkennen. Doch damit nicht genug: Unsere Angelcare® Geräte AC423-D (Babyphon) und AC403-D (Geräusch- und Bewegungsmelder) wurden in Zusammenarbeit mit einem deutschen Elektrosmog-Experten weiterentwickelt und auf die spezifischen Bedürfnisse der Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz abgestimmt. Denn die Gesundheit Ihres Babys ist unser größtes Anliegen.

Philosophie

Wir von Funny kennen alle die ersten Jahre mit Kind und wissen, was Eltern in dieser Zeit fühlen und was Babys brauchen. Für uns ist es bis heute etwas Besonderes, die schöne und für die Entwicklung eines Kindes wichtige erste Zeit mit unseren Produkten zu begleiten und zu unterstützen.

Die Funny-Produktpalette

Unsere Produkt-Bandbreite reicht von den Angelcare® Überwachungsgeräten über den Aquababy-Badering bis hin zu den Angelcare® Windeleimern oder dem Kiddyloo Toiletten-Trainer. Diese und weitere Funny-Produkte sind fester Bestandteil im Sortiment vieler Babyfachhändler in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Für Rückfragen, Anregungen oder Kritik stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.